Jahreskonzert abgesagt

Leider müssen wir das für 21. und 22. November im Gemeindehaus geplante Jahreskonzert absagen. Das trifft uns hart. Denn gerades dieses Konzert sollte ein besonderes werden. Anlässlich unseres 30. Jubiläums sollten persönliche Highlights aus 30 Jahren Chorgeschichte präsentiert werden.

Aufgrund der aktuelle Corona-Lage sehen wir uns aber nicht imstande, ein solches Konzert angemessen vorzubereiten und durchzuführen, da wir derzeit nur eingeschränkt proben dürfen. Hinzu kommt: Keiner kann absehen, wie die Lage im November sein wird. Aus heutiger Sicht wäre es nicht erlaubt und zudem unverantwortlich, ein Konzert im gewohnten Rahmen zu veranstalten. Es könnte sein, dass sich daran bis November nichts ändern wird.

Dennoch: Wir bleiben dran und werden euch informieren, sobald wieder Konzerte stattfinden dürfen. Und: Das Jubiläumskonzert holen wir nach!

Kommentare sind geschlossen.